Sonntag, 24. November 2013

Lichterkette

Hallo ihr Lieben,
zur Adventszeit gehört für mich auch gemütliches Licht, durch Kerzen und verschiedene Lichterketten. Besonders schön fand ich die Idee von kleinen Lampions aus Transparentpapier, die ich in der Sendung "Mein schönes Land" gesehen habe. Ich liebe diese Sendung!!!!
Kurz entschlossen habe ich mir also Papier besorgt und losgelegt. Die obere Faltkante muss noch durch Stoffband oder Washitape verziert werden, damit man das doppelseitige Klebeband nicht mehr sieht - Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen...
Die Lampions machen echt was her. Es ist jedoch zu empfehlen die ersten Exemplare aus normalen Papier Probe zu falten. Doch hat man den Bogen einmal heraus, läuft es wie am Schnürchen. Die Anleitung findet ihr hier. Sie sind nätürlich nicht nur was für den Winter sondern auch was für die Sommerparty im Garten oder auf Balkonien.* zwinker*

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die kleinen Lampions sehen wirklich süß aus! Wenn ich einmal Zeit und Muße habe, werde ich sie ausprobieren. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Ani

    AntwortenLöschen