Mittwoch, 16. April 2014

White Choclate Cherry Cake

Ja ich habe mal wieder gebacken, diesmal nach einen Rezept für weiße Schokoladen Muffins, das ich einfach mal ein wenig variert habe. Mit etwas mehr Mehl und mit Kirschen ist ein leckerer Kuchen entstanden, der Null Komma Nix weg war.

Nach dem Kaffee haben wir noch einen Ausflug zum See gemacht. Bei so schönen Wetter hatten natürlich Millionen andere Menschen, den selben Gedanken und es war ziemlich überfüllt, trotzdem hatten wir Glück und wir konnten einige Eichhörnchen beobachten. Die sind einfach zu süß...
Keiner kann so niedlich seine Nüsse knacken und dann haben wir noch eine Nilgans-Familie entdeckt.
 Anscheinend hat jeder die ersten warmen Temperaturen genutzt - alle wollten die Sonne genießen. Wer kann es ihnen verübeln. Es tut der Seele einfach gut.

Am Wochenende hatte ich auch die Muse meinen Balkon "Frühlingsfit" zu machen. Hier etwas ausgesät, da etwas eingepflanzt und gleich meine neue Blumenbank eingeweiht, die mir mein Schatz gebaut hat. Ist die nicht super?

Fröhliches Gärtnern!
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte zu dem Reh :O) Hmm, Kuchen mit weißer Schokolade habe ich noch nie gegessen, muss ich mal ausprobieren! Euer Balkon ist ja ein richtiger kleiner Garten, so hübsch eingerichtet! Bei uns will es einfach nicht blühen, tja :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    vielen lieben Dank fürs mitmachen bei meinem Give Away.
    :-)

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    von Tina

    AntwortenLöschen