Sonntag, 5. Januar 2014

Happy New Year und ein Wichtelpaket

Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich wünsche euch weiterhin ein erfolgreiches kreatives Ich, voller Ideen, dass euch zu neuen Werken inspiriert!
Na und wer hat es erraten? Richtig, ich war zum Neujahrswechsel in Berlin, naja nicht direkt zu Silvester. Da ist mir in der Hauptstadt zu viel los.  Aber ein wenig "Sight seeing" musste schon sein. Ein klasse Feuerwerk habe ich auch abseits vom Brandenburger Tor gesehen. - man höre und staune -
Hoffe ihr hattet ebenso einen schönen Abend, wie ich!

Nun da ich wieder zu Hause bin, finde ich endlich Zeit euch mein Wichtelpaket vorzustellen. Ich habe beim Adventswichteln, dass die liebe Nicole von niwibo zu toll organisiert hat, mitgemacht.

Als ich mein Paket öffnete, sah ich viele liebevoll verpackte Geschenke, ein jedes hübsch verziert.
Näturlich mussten sie auch unter meinen Weihnachtsbaum. Da machten sie auch richtig was her...
Wie ihr euch vorstellen könnt, lagen sie da nicht lange, denn meine Neugier war am Ende stärker. Und ich muss sagen, ich kam aus den staunen nicht wieder heraus. Zum Vorschein kamen ein Windlicht, dass ich gleich mal eingeweiht habe.
Ein wunderschönes Mobile mit einer weißen Christbaumkugel und 2 Stoffsternen, dass seinen Platz am Fenster gefunden hat.
Einen Übertopf und kleine Holzstäbe, für meine Gärtnerei auf Balkonien, eine Vanille-Duftkerze - mmmh ich liebe diesen Geruch - eine Heule-Eule in hübschen Rosenstoff, ebenso einen braunen Filzeulen-Anhänger und das Beste zum Schluss ein weißes Kännchen von lB Laursen.

Aber seht selbst...
  Mein Wichtel war die Trix von (h)ausblick-(m)einblick.

Liebe Trix du bist echt verrückt, mir so viele tolle Sachen zu schenken! Du hast mir eine wahnsinnige Freude mit jeden einzelnen Stück gemacht. Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll. Danke! Danke! Danke!

Ich kann dir auch verraten, dass die kleine Kanne heute Mittag schon zum Einsatz kam. Sie servierte uns das Erdbeer-Mousse für unsere Panna Cotta.
*zwinker*
Mein Fazit zum Wichteln: Ich würde es jederzeit nocheinmal machen! 

Schönen Sonntag 
Claudia



Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Ich freue mich, dass Du das Paket nach seiner langen Reise endlich auspacken durftest!
    Schön, dass es Dir gefällt! :-)
    Darüber freue ich mich sehr!

    Und grüße doch bitte die Heuleeule von mir!
    Sie ist nicht perfekt, aber mein erster kleiner Ableger...:-) .

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Trix

    P.S.: Deine neuen Posts habe ich gar nicht bei mir auf dem Dashboard gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    nun rausch ich auch bei Dir rein und muss sagen, da hat die liebe Trix Dir aber eine herrliche Auswahl geschickt. Das kleine Töpfchen ist zuckersüß und auch das Windlicht ist ein Hingucker.
    Das Übertöpfchen sieht auch klasse aus.

    Gern würd ich bei Dir verweilen, doch leider finde ich Deine Leserliste nicht.
    Damit Du mir aber nicht verloren gehst, setz ich Dich jetzt erstmal in meine Blogrolliste.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei mir.
    Würd mich freuen.:0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich bin in der Adventszeit gar nicht dazu gekommen allen Wichteleilnehmer einen Besuch abzustatten. Aber hier bin ich!
    Superschöne Dinge hat Dir die liebe Trix da gezaubert. Das kleine Kännchen sieht ja Oberklasse aus.

    Werde nun mal öfters hier vorbei schauen, freue mich auch auf Deinen Besuch.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen