Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Advent

Ich wünsche Euch allen ein schönen 1.Advent.

Bei uns musste heute die Herbstdeko weichen, denn die Weihnachtsdeko hat Einzug gehalten - samt Weihnachtsbaum. Leider bin ich noch nicht zum Plätzchen backen gekommen, darum gibt es gekaufte, dass wird diese Woche aber noch nachgeholt. Einen neuen Liebling habe ich auch "Knusperhäuschen-Tee", entdeckt im Teeladen meines Vertrauens. Unsagbar lecker mit kandierten Früchten, Nüssen und Popcorn. Yammi... und riecht auch noch so himmlich.
Dieses Wochenende bin ich auch dazu gekommen meine Nähmaschine klappern lassen: Herausgekommen ist mein erster Loop-Schal. Man findet ja etliche Anleitungen im Internet - am Ende habe ich mich für die Größe von 25x120cm, damit er schön eng anliegt.
Die Wendeöffnung habe ich mit dem Zauberstich vernäht. Ich bin echt zufrieden, die Naht ist wirklich nicht zu sehen. Ich werde den Stich wohl öfter bei Projekten anwenden.
Ein weiterer Schal ist schon in Planung. 

Bis Bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!

    Jetzt kann ich mich Dir ja zu erkennen geben! :-)
    Oft genug war ich ja hier!

    Es tut mir so sehr leid, dass Dein Paket verschütt gegangen ist!
    Wenn es wieder bei mir ankommt, dann sende ich es erneut sofort an Dich!!
    Bitte, sei nicht allzu enttäuscht!!

    Dein Loop ist schick geworden!
    So eine Zaubernaht wollte ich auch schon immer mal probieren! Das lohnt sich bei einem solchen schönen Werk bestimmt!

    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent!
    Und hoffe, Du freust Dich trotzdem noch auf Dein Paket!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen