Samstag, 5. Oktober 2013

Es wird Herbst!

So ihr Lieben,
heute schaffe ich es endlich euch meine kleine Herbstdeko für den Esszimmertisch zu zeigen. Sie besteht aus einen flachen rechteckigen Teller, darauf den gesammelten Moos aus Wald und Wiesen sowie die kleinen Kürbisteelichter und einige Hagbutten. Das Glanzstück ein Hirsch, der eigentlich zu unserer Weihnachtsdeko gehört, aber dieses Jahr schon einige Monate eher aus seiner Kiste kommen durfte.  Man kann auch noch kleine Zapfen, Nüsse oder Fliegenpilze dazu nehmen.


Schönen kuschligen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Hallo kleiner Drops,
    erstmal Danke für den Kommentar zu meinem Giveaway. Ich drück die Daumen fürs Eulenkissen...
    Nun habe ich es endlich mal geschafft, Deinen Blog zu besuchen.
    Die Herbstdeko ist toll, gefällt mir.
    vielleicht hast Du ja Lust, meinem Blog zu folgen, ich würde mich freuen.
    Hab einen schönen Tag und ich geh mich mal eintragen...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,
    ich mag Hirsche in der Herbstdeko! Habe ich auch!
    So mit Moos und Äpfelchen finde ich das sehr hübsch.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen