Sonntag, 29. September 2013

Gemütlicher Sonntag

Gibt es etwas Schöneres als an kalten Tagen eingekuschelt in einer flauschige Eulendecke auf der Couch zu sitzen? Ich kenne zumindest Nichts, dass Besser ist. Dazu noch eine Tasse Maracuja-Orangen Tee und einen leckeren Schoko-Muffin, dabei im Internet nach neuen Projekten stöbern. Ein perfekter Sonntag!


Schönen Abend euch Allen!

Freitag, 6. September 2013

Stricken fürs Baby

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute den Vormittag frei und nutze die Gelegenheit, um euch mal ein paar süße Babysachen zu zeigen. Eine Freundin von mir hat Mitte August ein süßes Mädchen bekommen und ich wollte natürlich nicht mit leeren Händen kommen. So habe ich mich in die Wolleberge geschmissen und die Nadeln fliegen lassen. Heraus gekommen sind diese wunderschönen Mützen und Schuhe.


Eine Anleitung für die kleinen Chucks findet ihr hier.

Auch das Brüderchen hat noch eine neue Mütze mit Noppen bekommen.

Und weil ich einmal dabei bin, zeig ich Euch gleich noch ein anderes Baby Set, welches ich mal für einen Jungen gemacht habe.

Die Anleitung für die Mütze findet ihr bei epipa.

Und einmal in Fahrt gekommen, habe ich gleich noch eine kleine Rassel gehäkelt. Inspiriert wurde ich von Bildern auf Etsy und Pinterest. Ich bin wirklich stolz auf mein Werk.


So das war es erstmal von mir.
Bis die Tage!

Dienstag, 3. September 2013

Sommerhauch

Ich wollte mir ein letztes mal den Sommer ins Haus holen, bevor es wieder spürbar kälter wird und ich die Herbstdeko aus den Schrank hervor kramen kann. Deshalb bin ich schnell zum Feld und habe diese schönen Blumen ergattert.


Wie findet ihr die Farbenpracht?